IhretWegen Coaching / Training
/


 

 

Ihre Coach - wer begleitet Sie?

IhretWegen Coaching / Training®, das bin ich, Nina Stiewink. Seit 1991 unterstütze ich als Coach Frauen und Männer bei der Ziel- und Strategieentwicklung in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Dabei wende ich mich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen und Institutionen, an Führungskräfte und InhaberInnen kleiner Unternehmen sowie generell an Menschen, die mehr Zufriedenheit und Erfüllung in ihrem beruflichen und persönlichen Leben erreichen möchten.

Meine Praxisräume befinden sich in Hamburg-Bergedorf.

Ich begegne jedem einzelnen Menschen auf seinem Weg mit besonderer Wertschätzung. Als Coachee bekommen Sie von mir keine Patentrezepte, sondern wir erarbeiten gemeinsam das Wissen um Ihren ganz eigenen Weg.  Daher ist die Begleitung von IhretWegen Coaching / Training® eine wertschätzende und stabilisierende Begleitung auf Ihrem Weg.

Neben meiner Tätigkeit als Coach arbeite ich bundesweit als Gutachterin in der Zertifizierung ausgebildeter Coaches und Trainer*innen für den dvct (Deutscher Verband für Coaching und Training; www.dvct.de) und bin dort Mitglied. Das bindet mich auch an die Qualitäts- und Ethik-Standarts dieses größten deutschen Bundesverbandes für Coaching und Training.

Als Fachautorin veröffentliche ich Beiträge zu Coaching-Themen, unter anderem in „BRIGITTE Balance“, „EMOTION“ und der „INTUITION Hamburg“ (s. auch Veröffentlichungen).

Ich bin 1967 geboren und lebe mit meiner Familie in Hamburg.

Aus- und Weiterbildungen:

► Zertifizierte „Auf dem Weg® Coach für Releasing, kreative Selbstwerdung und schamanisches Coaching

     ( 2010) www.auf-dem-weg.de

► Zertifizierte Business Coach (2004) www.viel-coaching.de

► Zertifiziert in Gestaltberatung (1998) www.higw.de

► Zertifizierte Individualpädagogische Supervisorin, Lehr- und Persönlichkeitsberaterin (1995), Universität Hamburg, www.vpip.de

►Diplompädagogin in der Erwachsenenbildung (1994), Universität Hamburg